Bonjour! est-ce que quelqu'un sait comment je peux résoudre ce problème?

Le
ZhakirSetie offline Hors ligne
Bonjour! J'avais juste une petite question; Mon ancien ordinateur, exécutant Windows Vista Home Premium 32 bits, a agi un peu bizarrement. J'ai dû faire un arrêt brutal car tout a gelé, alors je maintiens le bouton d'alimentation enfoncé, il s'éteint et je le rallume allumé, mais une fois qu'il passe à la barre de chargement verte, il arrête la sortie vidéo et mon moniteur se met en veille. il démarre en mode sans échec, et je finis par comprendre qu'il démarrera si je débranche mes 2 disques durs externes, qui fonctionnent tous les deux très bien .. est-ce que quelqu'un a une idée de pourquoi et comment je peux le réparer? Merci d'avance!
no
Le #26577321
Le Sun, 30 May 2021 22:37:29 -0500, ZhakirSetie
microsoft.public.fr.windows.vista.general:
Bonjour! J'avais juste une petite question; Mon ancien ordinateur, exécutant
Windows Vista Home Premium 32 bits, a agi un peu bizarrement. J'ai dÍ» faire un
arrêt brutal car tout a gelé, alors je maintiens le bouton d'alimentation
enfoncé, il s'éteint et je le rallume allumé, mais une fois qu'il passe Í  la
[...]

Windows Vista est un peu ancien. Les disques externes ont peut-être
une plus grande capacité que ce que permet Vista ?
ayeahrobert yuh
Le #26578182
Fͼhrerschein, Reisepass kaufen ((WHATSAPP; (+ 4915163084507)
Personalausweis, iets, toftl, Visum, Geburtsurkunde, Schulzeugnisse, Heiratsurkunde und viele andere Dokumente.
WhatsApp ................... (+4915163084507)
technisch (+4915163084507) https://fuhrerscheinemarkt.com/kaufen-sie-einen-echten-belgischen-fuhrerschein-in-3-tagen
Beantragen Sie einen echten Registrierungspass, ein Visum, einen Fͼhrerschein, einen Personalausweis, eine Heiratsurkunde, ein Diplom usw. zum Verkauf. Reisepass, Staatsbͼrgerschaft, Personalausweis, Fͼhrerschein, Diplome, Zeugnisse und Diplome. Touristen- und Geschäftsvisa stehen Einwohnern aller 50 Staaten und aller Nationalitäten auf der ganzen Welt zur Verfͼgung. Wir sind ein einzigartiger Hersteller von authentischen, hochwertigen Pässen, registrierten und Nicht-Pässen in der Real Real Database und anderen Staatsbͼrgerschaftsdokumenten. Wir kͶnnen Ihnen eine neue Identität garantieren, beginnend mit einer sauberen neuen, originalen Geburtsurkunde, Personalausweis, Fͼhrerschein, Reisepass, Sozialversicherungskarte SSN, Kreditdateien und Kreditkarten, Schulabschlusszeugnisse, Schulabschlusszeugnisse, die alle mit einem vͶllig neuen Namen und werden im staatlichen Datenbanksystem registriert. Wir verwenden glaubwͼrdige und gefälschte Dokumente, um hochwertige Werkzeuge und Materialien herzustellen. Alle geheimen Merkmale echter Reisepässe duplizierten sorgfältig unsere registrierten und nicht registrierten Dokumente. Wir sind der einzigartige Hersteller von hochwertigen gefälschten und echten Dokumenten. Wir bieten nur original hochwertige registrierte und nicht registrierte Reisepässe, Fͼhrerscheine, Ausweise, Stempel, Visa, Schulzeugnisse und andere Produkte aus vielen Ländern wie: USA, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Sͼdafrika, Spanien, GroÍŸbritannien, etc. https://fuhrerscheinemarkt.com/osterreichischer-fuhrerschein-ohne-prfung-zu-verkaufen/
vernon offline Hors ligne
Le #26579990
Le lundi 31 Mai 2021 à 05:37 par ZhakirSetie :
[...]

En fait, le problème ne vient peut-être pas des disques durs externes connectés à l'ordinateur. Il peut s'agir de n'importe quel périphérique qui y est connecté via le port USB. Essayez de le vérifier.